HECO erneut als Preisträger qualifiziert

Lesedauer: min

Wahl zum Partner des Fachhandels 2019

Vor Kurzem erhielt der Schramberger Befestigungsspezialist HECO die Auszeichnung, sich „Partner des Fachhandels 2019“ nennen zu dürfen. Bei der diesjährigen Wahl landete HECO im Sortimentsbereich Befestigungstechnik auf Platz zwei.

Bei der alljährlichen vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) organisierten Fachhandelspartnerwahl schnitt HECO-Schrauben mit sehr guten Ergebnissen ab und sicherte sich damit den zweiten Platz im Sortimentsbereich Befestigungstechnik. In das Umfrageergebnis flossen Einzelbewertungen aus verschiedenen Kategorien ein, unter anderem die Abverkaufsunterstützung, die Daten- und Digitalisierungsqualität und das Reklamationsverhalten. Andreas Hettich, Leiter Business Development bei HECO: „Wir bedanken uns bei allen Fachhändlern, die uns in der Kategorie Fachhandelstreue zur Bestbewertung unseres Segmentes verholfen haben. Wir wiederum tun unser Bestes, die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern über alle Bereiche hinweg zu verbessern.“


Services mit Qualität und Tiefe

Mit seinem Seminarangebot in der HECO-Akademie trägt HECO maßgeblich zur Unterstützung des Fachhandels bei. Fachhändler haben die Möglichkeit, an auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Fachhandelsschulungen teilzunehmen und sich im Rahmen eines Aufbauseminars zum HECO-Fachberater ausbilden zu lassen. Ein wichtiges Servicetool, von dem besonders Verarbeiter profitieren und das von Fachhändlern weiterempfohlen wird, ist die kostenlose Bemessungssoftware HCS. Darüber hinaus stehen Berater bei HECO den Händlern und Verarbeitern persönlich zur Verfügung und sorgen für eine schnelle Abwicklung von Anfragen innerhalb von 24 Stunden.  

Die Wahl zum Partner des Fachhandels wird jährlich vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) ausgelobt. Die Befragung richtet sich an die bundesweit rund 1.500 Fachhändler, die im Arbeitskreis Werkzeuge organisiert sind und bewertet Hersteller aus acht Produktbereichen.

[7]
Socials