HARO überzeugt Kunden durch Kompetenz

Der Deutschlandtest von Focus Money gibt Jahr für Jahr wichtige Indizien für die Performance von Unternehmen. In diesem Jahr wurde erstmalig die Kompetenz von renommierten Bodenbelagsherstellern bewertet. Auch in dieser Disziplin gehört HARO zu den besten Marken, die Deutschland zu bieten hat.

Lesedauer: min

HARO gilt als besonders kompetent

Mit diesem Ergebnis geht Deutschlands Parketthersteller Nummer eins einmal mehr als einer der Preisträger aus dem Deutschlandtest hervor, der in der Ausgabe Nr. 41 vom 09.10.2021 des Magazins Focus veröffentlicht wurde. Diese Marktanalyse von Focus Money, die durch das Beratungs- und Analysehaus ServiceValue durchgeführt wird, zeichnet Jahr für Jahr die besten Unternehmen Deutschlands aus. In diesem Jahr ging es in der breit angelegten Befragung um den Wert Kompetenz: Welche Anbieter halten Verbraucher im jeweiligen Marktsegment für besonders kompetent und vertrauenswürdig?  

HARO belegt wieder einmal einen Spitzenplatz

Im diesjährigen Deutschlandtest gingen die Analysten der Frage auf den Grund, welche Erfahrungen die Konsumenten mit den jeweiligen Unternehmen und Marken in den vergangenen zwei Jahren gemacht haben. Aus über 1.000 Befragungen zu jedem einzelnen Unternehmen errechneten die Marktforscher von ServiceValue einen exakten „Kompetenzwert“. Abgefragt wurden Aspekte wie Wissen und Expertise von Mitarbeitern, die Produktqualität und der erlebte Service beim Einkauf. HARO erreichte einen Topwert und wurde damit sowohl in der Sparte Bodenbelagshersteller wie auch branchenübergreifend als Marke mit dem Prädikat „Höchste Kompetenz“ ausgezeichnet.


HARO in puncto Produktqualität und Service souverän vorne

Schon seit vielen Jahren schneidet HARO beim Deutschlandtest hervorragend ab. Für HARO ist die erneute Auszeichnung ein Beweis dafür, dass der Qualitätsanspruch, der bei HARO gelebt wird, tatsächlich auch beim Kunden so ankommt: „Das gesunde Wohnen gewinnt bei unseren Kunden zunehmend an Bedeutung. Daher richten wir unser Bodenbelags-Sortiment an diesen Bedürfnissen aus und der Erfolg gibt uns Recht. Ein Parkettboden, ein Premium-Laminatboden oder ein Designboden von HARO sind für die Endkonsumenten eine Investition ins gesunde und geschmackvolle Wohnen für viele Jahre“, so Pressesprecher Bernd Reuß.

HARO Partner mit „Höchster Kompetenz“ auf Erfolgskurs

Die neuerliche Auszeichnung ist nicht nur für das HARO Team am Unternehmenssitz in Stephanskirchen von großer Bedeutung, auch die HARO Handelspartner profitieren von der Spitzen-Bewertung. Folglich können HARO Partner diese wiederholt hervorragende Platzierung selbstbewusst in ihrer Kundenkommunikation einsetzen. Wer sich beim Bauen oder Renovieren für HARO entscheidet, entscheidet sich für höchste Kompetenz.

Firmeninfo

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700714

[8]
Socials