HARO erneut Produktchampion und Branchengewinner

Die renommierte Tageszeitung DIE WELT und der Verbraucherdienstleister ServiceValue haben HARO mit dem ´Produktchampion in Silber` und gleichzeitig als ´Branchengewinner` – also als bestes Unternehmen unter den Bodenbelagsherstellern – ausgezeichnet.

Lesedauer: min

Wieder einmal auf dem Treppchen. HARO ist weltweit für seine besonders hohe Produktqualität bekannt. Das wird auch regelmäßig durch Umfragen bestätigt, in denen Verbraucher nach ihrer Meinung gefragt werden. Für HARO selbst aber auch für seine Handelspartner sind diese Verbraucherbefragungen wertvolle Gradmesser hinsichtlich Produktqualität und/ oder Markenimage des Unternehmens.  In der aktuellen Umfrage hat HARO als Produktchampion überzeugt und wurde zudem Branchengewinner im Bereich Bodenbeläge – eine Auszeichnung, die auch HARO Handelspartner gut für ihre Kundenkommunikation einsetzen können.

Begeisterung durch Produkte abgefragt

Die Tageszeitung DIE WELT und die ServiceValue GmbH haben in einer großangelegten Umfrage Konsumenten zu bekannten Marken befragt. Ausschlaggebend für das Ranking der „Produktchampions“ war folgende Fragestellung: „Bitte geben Sie an, welche Unternehmen/Marken Sie persönlich über die Qualität ihrer Produkte begeistern“. Bis zu 1.000 Konsumenten pro Marke waren aufgefordert, ihr Votum abzugeben. HARO wurde mit dem Siegel ´Produktchampion in Silber` ausgezeichnet und führt zudem das Ranking als bester Bodenbelagshersteller an.

Bedingungsloses Ja zur Qualität macht sich bezahlt

Mit der erneuten Spitzenplatzierung in einem Konsumenten-Ranking beweist HARO wieder einmal, dass das Bekenntnis zur Produktqualität ein entscheidender Faktor ist, um am Markt erfolgreich zu sein. Dazu Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing/ Vertrieb der Hamberger Flooring GmbH & Co. KG: „Zusammen mit unseren Kollegen aus der Produktion freuen wir uns über diese tolle Auszeichnung, die uns anspornt, weiter auf Qualitätsprodukte zu setzen.“


 

Firmeninfo

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700714

[0]
Socials