Valu GmbH Systembaukasten aus Aluminium-Elementen kommt bei der BAU gut an

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Valu

Zum ersten Mal hat sich Valu – gemeinschaftlich mit Alu Composite – auf der BAU in München präsentiert. Ob Metallbauer, Bauingenieure, Architekten oder Kommunalplaner: Die Liste derer, die sich auf dem Messestand eingefunden haben, ist lang.

Im umfangreichen Systembaukasten aus hochwertigen Aluminium-Elementen konnten die interessierten Besucher alles finden,  was man für den Bau von Zäunen, Sichtschutzanlagen und Gartentüren benötigt. Auch das als Neuheit präsentierte Balkonprogramm stieß auf reges Interesse.


Dabei ging es am Messestand nicht nur um innovative Produkte, sondern auch um gemeinsame Kooperations-Strategien in der Zukunft. Valu-Geschäftsführer Jan Krämer zeigte sich erfreut, dass viele fruchtbare Ideen schon in den ersten Tagen nach der Messe weitergedacht wurden und sich weiterentwickelt haben.

Sehr zufrieden war auch das Team von Alu Composite Design rund um Michael Sievers, das sich ebenfalls auf der Ausstellungsfläche präsentierte. Das Sortiment aus nachhaltigen Zaun-Füllelementen aus BPC und MPC fand großen Anklang und es konnten einige neue Kontakte geknüpft werden. 

[13]
Socials