Mit dem Messestand sollte für die vielen nationalen und internationalen Kunden, die Haro auf der BAU willkommen heißen durfte, das Haro-Messemotto erlebbar werden: »Für den Erfolg der Kunden. Heute, morgen und gemeinsam.« Der durchweg starke Besucherandrang und das positive Kundenfeedback bestätigte die Entscheidung des Unternehmens, auf der BAU Flagge zu zeigen und sich als verlässlicher Partner des Handels auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten zu präsentieren.
Im Fokus des Interesses stand vor allem der neue Holz-Performanceboden »Multivo«, mit dem Haro eine neue Produktgattung geschaffen und nach eigenen Angaben das Beste aus der Parkett- und Designbodenwelt in einem Bodenbelag vereint hat. Auf großes Interesse stieß auch der neue Holzboden »Parkettino«. Vor allem das Thema der Nachhaltigkeit erfüllt dieser Holzboden mit seinem ressourcenschonenden Edelholz-Deckbelag.
Ein weiteres Highlight der Messepräsentation von Haro war die Präsentation von »Haro-Akustik«, die bei den Besuchern des Messestands auf jede Menge Resonanz stieß. Entsprechend war die BAU aus Sicht von Haro »eine tolle Messe mit sehr guten Kundengesprächen«.