Generationswechsel bei Sifatec

Beim Experten für Flachdach-­Absicherungen engagiert sich nicht nur Karl-Josef Simon für seine Firma, sondern auch seine Söhne Martin, Mathias und Felix.

Lesedauer: min

Heute sind sie in verschiedenen Bereichen im Unternehmen tätig und bringen dort ihr fachliches Know-how als gelernte Dachdecker ein. Martin Simon ist seit Januar 2017 als technischer Fachangestellter ein fester Bestandteil im Team. Schon im jungen Alter hat er wie seine Brüder die Arbeit seines Vaters auf Baustellen in ganz Deutschland kennengelernt. »Für mich war schon immer klar, dass ich als Dachdeckermeister später einmal im Betrieb meiner Eltern arbeiten möchte«, beschreibt Martin Simon seinen Wunsch, den auch seine Brüder teilen. Als Juniorchef will er nun alles geben für das Unternehmen, in dem er auch aufgewachsen ist.

[0]
Socials