Für weniger Staub bei der Arbeit: Silikal-Füllstoffe verbessert

Staubarme Silikal-Füllstoffe SL und SV sorgen für Arbeitsschutz

Lesedauer: min

Weniger Staub beim Mischen: Silikal, der Spezialist für schnellhärtende Bodenbeschichtungen, bietet seine Füllstoffe SL und SV jetzt in staubarmer Qualität. Mit diesen verbesserten Füllstoffen lassen sich die Silikal-Bodenbeschichtungen jetzt in nahezu staubfreier Umgebung einbauen.

Weniger ist mehr: Die Silikal-Füllstoffe SL und SV, die jetzt beim Mischen deutlicher weniger Staub freigeben, sorgen für mehr Arbeitsschutz auf der Baustelle. Seit dem 1. April 2020 hat der Mainhausener Bodenbeschichtungsspezialist Silikal seine Füllstoffe auf die neue Qualität umgestellt und liefert seither die Füllstoffe SL und SV als staubarme Version.

Silikal-Prokuristin Doris Keil, Verkauf, sagt: „Die neue staubarme Qualität unserer Füllstoffe SL und SV bietet den Verlegern besseren Arbeitsschutz, denn beim Verarbeiten auf der Baustelle entsteht kaum noch Staub. Das ist wichtig für die Handwerker, die direkt mit den Füllstoffen zu tun haben, aber auch positiv für alle, die auf der Baustelle mitarbeiten.“

Unverändert bleibt die Gebindegröße. Die Füllstoffe SL und SV sind wie üblich in 25-kg-Säcken abgepackt und lassen sich gut handhaben. Konstant bleibt auch das hohe Maß an Silikal-Kundenservice: Mit der Umstellung der Füllstoffe auf die staubarme Qualität zeigt sich der Spezialist für schnellhärtende Bodenbeschichtungen erneut als zuverlässiger und mitdenkender Partner seiner Kunden.


 

[8]
Socials