Ausgaben Namen und Neuigkeiten

Carstanjen übernimmt HECO-Geschäftsführung

HECO: Der Schramberger Schraubenhersteller ernennt Achim Carstanjen zum neuen Geschäftsführer. Anfang Juli übernahm er den Verantwortungsbereich von Guido Hettich. »Durch unsere Nachfolgeregelung stellen wir die Werteerhaltung unseres Familienunternehmens auch nach dem altersbedingten Ausscheiden meines Bruders Stefan und mir sicher. Hierfür haben wir einen geeigneten und erfahrenen Nachfolger gesucht und ausgewählt«, so Guido Hettich (64). »Wir sind überzeugt, dass Achim Carstanjen das Unternehmen bestens lenken und dessen Leistungsstärke in enger Zusammenarbeit mit unserem Schweizer Partner SFS sehr gut weiterentwickeln wird.« Achim Carstanjen (54) verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung mittelständischer Unternehmen der Automobil- und Bauzulieferindustrie.

Guido Hettich kam 2006 als zweiter Geschäftsführer in den Familienbetrieb und wird bis Ende 2020 noch für Projekte und für den Produktionsstandort in Rumänien verantwortlich sein. Anschließend wechselt er – nach seinem Bruder als zweiter Vertreter der Hettich-Familiengesellschafter – in den Beirat.  J


 

FIRMENINFO

HECO-Schrauben GmbH & Co. KG

Dr.-Kurt-Steim-Str. 28
78713 Schramberg

Telefon: +49 7422 989-0
Telefax: +49 7422 989-200

Nach oben
facebook twitter rss