Massfeller Beton2Go GmbH Produktionsfläche auf mehr als zehn Fußballfeldern

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Beton2Go

Beton2Go erweitert mit einem zweiten Standort seine Produktionskapazitäten. Mit 50 000 m² ist das neue Grundstück doppelt so groß wie der bisherige Firmensitz. Eine weitere Produktionshalle sowie ein neues Büro- und Verwaltungsgebäude komplettieren den Hauptsitz des Mittelständlers im Westerwald. »Wir sind froh, dass der Bau so reibungslos verlief. Die weltweiten Lieferengpässe haben zwar auch bei uns zu geringen Verzögerungen geführt, aber das war alles überschaubar und wir konnten unsere Pläne termingerecht umsetzen«, resümiert Lukas Massfeller, Geschäftsführer von Beton2Go. Standort- und Energieeffizienz haben über die gesamte Bauphase eine große Rolle gespielt. So sind beispielsweise alle Hallendächer mit Photovoltaikanlagen ausgestattet. Der komplette Energiebedarf wird durch Sonnenenergie gedeckt. Der neue Standort ergänzt den ersten, der nur rund einen Kilometer von dem neuen entfernt liegt.


Die Massfeller Beton2Go GmbH mit Sitz in Herschbach im Westerwald hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von Betontankstellen für Selbstabholer spezialisiert. Ein Schüttgutautomat und ein Selbstbedienungsterminal ergänzen das Portfolio. Durch den Neubau vergrößert sich der Betonexperte auf insgesamt 75 000 m² und bewirtschaftet damit künftig eine Fläche von mehr als zehn Fußballfeldern.  J

 

Firmeninfo

Massfeller Beton2Go GmbH

Sonnenberg 8
56249 Herschbach

Telefon: +49 (0) 2626 5166

[6]