alferpro: Juan Sanchez baut alferpro-Exportgeschäft aus

Lesedauer: min

Der neue Exportmanager des Fliesenprofil- und Abdichtungsspezialisten alferpro aus Wutöschingen ist Juan Sanchez (46). Mit dem erfahrenen Branchenprofi will die noch junge Profimarke das Neukundengeschäft im europäischen Ausland weiter ausbauen. Sanchez war zuvor in gleicher Position beim Wettbewerber Blanke und kennt das internationale Fliesenprofilgeschäft seit vielen Jahren genau.

An seiner neuen Position schätzt Sanchez die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und das große Wachstumspotenzial. »Als junge deutsche Marke mit einem attraktiven und zeitgemäßen Sortiment stößt alferpro im Ausland auf sehr großes Interesse«, so der neue Exportmanager. Sanchez berichtet direkt an Vertriebs- und Marketingleiter Christian Grünendahl, der die Marke vor drei Jahren mit aufgebaut hat.
alferpro ist eine Marke der alfer aluminium GmbH, die im Jahr 1973 gegründet wurde und sich seither zu einem der europaweiten Marktführer im Bereich Profil-Systeme entwickelt hat. Neben den klassischen Aluminiumprofilen werden am Stammsitz in Baden-Württemberg auch Profile aus Stahl, Edelstahl und Kunststoff hergestellt.  J


 

Firmeninfo

alferpro®

Industriestraße 7
79793 Wutöschingen

Telefon: +49 7746/92 01 50 0

[2]
Socials