Windmöller: Entdecken, informieren und mitmachen

Im Mittelpunkt beim BAU-Messeauftritt von Windmöller steht der Kundendialog, das Mitmachen und der Informationsaustausch.

Lesedauer: min

Die Besucher dürfen sich neben den Bodensortimenten des Herstellers auf ein breit gefächertes Themenangebot, neue Services und Module freuen, die das Arbeiten mit »Wineo«-Produkten einfacher und effektiver werden lässt.

Der Messestand von Windmöller auf der BAU 2019 gliedert sich in verschiedene Arbeits- und Themenbereiche. Im Bereich Workshop gibt es täglich ein breit gefächertes Programm an Vorführungen rund um die Welt der »Wineo«-Böden. Ob es um Tipps und Tricks der Verlegung oder um anspruchsvolle Bodengestaltungen geht – hier kann jeder Besucher Neues entdecken und spannende Themen erfahren.

Nebenan präsentieren die Augustdorfer ihre Produkte und Services. In Szene gesetzt wird die neueste Kollektion »Purline Bioboden Wineo 1500«. Sie ist eine ökologische, dauerelastische Bodenlösung: ohne Chlor, ohne Weichmacher, ohne Lösungsmittel. Dieser Boden zeichnet sich laut Hersteller nicht nur durch seine Nachhaltigkeit, sondern auch durch Strapazierfähigkeit und breite Designvielfalt aus. Die Besonderheit der Kollektion ist die »Fusion« – eine Auswahl von 16 Grautönen, die sich in Farbkonzepte harmonisch integrieren lassen.

Komplette Lösungskompetenz

Auf der BAU können »Wineo-Partner zudem das Plus an Services erleben: Das neue Partnerprogramm und das digitale Partnerportal sollen Händler und Handwerker unterstützen:


Mit dem Partnerprogramm bietet »Wineo« eine neue Form der kooperativen Verbindung für Händler und jene, die sich für Windmöller-Produkte und Services interessieren. Der Slogan »Zukunft gemeinsam erfolgreich gestalten« bringt die dahinter stehende Idee für eine enge Zusammenarbeit zum Ausdruck. Wer sich für die Zusammenarbeit als Partner, Plus-Partner oder Premium-Partner entschließt, profitiert von einem umfangreichen Angebot an zahlreichen Services, Marketing-Support und erhält Zugang zu Vorteilen, Informationen und Konditionen. Bei »Wineo« geht es um die komplette Lösungskompetenz – alles was es braucht, um den Boden zu planen, zu präsentieren, zu verlegen und vor allem: erfolgreich zu verkaufen.

Werkstatt und neue Produkte

Im Zentrum des 320 m2 großen Messestandes befindet sich die »Wineo«-Werkstatt. Hier lernt der Besucher die neuesten Produkte kennen und kann sie gleich ausprobieren – das neue Leistensortiment, die Welt der »Wineo«-Unterlagsmatten, Pflegeprodukte, Verlege-Tools und vieles mehr. Die Projectlounge bietet viel Raum für gute Gespräche.    J

[4]
Socials