Aktuelles Werkzeuge

Wiha Werkzeuge: 2. Generation E-Schraubendreher

Die E-Schraubendreher »speedE« von Wiha sind maßgeschneidert auf Anwendungen von Elektrikern. Durch den Einsatz dieses Werkzeugs verspricht der Hersteller deutliche Vorteile in Sachen Kraftersparnis, Schnelligkeit und Kontrolle. Die neue Generation »speedE II« soll noch stärker, schneller und vielseitiger sein.

Die Funktionsweise der E-Schraubendreher ist besonders für elektrische Anwendungen ausgelegt, bei denen diffizile Verschraubungen gefragt sind. »speedE II« verhindert Materialschäden, indem er bei Erreichen des Drehmoments 0,4 Nm das schnelle, automatische Schrauben stoppt. Mit Gefühl und ggf. mit einem passenden Drehmoment-Adapter kann die Schraube von Hand fixiert werden. Alles zu 100 Prozent spannungssicher. Eine der Neuerungen bei der zweiten Generation ist die zweite Materialschutz-Stufe 1,0 Nm für kräftigere Verschraubungen. Damit könne der »speedE II« nun für noch mehr Anwendungen eingesetzt werden. Hinzu kommen bei der Weiterentwicklung eine schnellere Geschwindigkeit sowie eine stärkere Leuchte am Griff.   J


 

Nach oben
facebook Instagram twitter LinkedIn