Uzin Utz: Neuer Marketingverantwortlicher für Wolff und Pajarito

Lesedauer: min

Mit Steven Harr bekommen der Maschinenhersteller für das bodenlegende Handwerk Wolff und Pajarito, die Marke für Qualitätswerkzeug für das Bauhandwerk, einen neuen Marketingverantwortlichen. Zum 1. Oktober 2020 begann der 31-Jährige seine Karriere in einer Doppelfunktion als Marketing-Manager für die beiden Marken Wolff und Pajarito, beide aus dem Hause der Uzin Utz Group.

Das Aufgabengebiet des studierten Medien- und Marketing-Managers umfasst die Koordination von marketingstrategischen Weichenstellungen der Marken Wolff und Pajarito sowie die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, um die Marken weiterhin zu stärken und zu schärfen. Sein Werdegang im Customer Relationship Management sowie seine langjährige Erfahrung als Konzeptionist und Sales Manager im Bereich der digitalen und klassischen Medien erfüllen die Anforderungen für diese markenübergreifende Position.


 

Firmeninfo

Uzin Utz

Dieselstraße 3
89079 Ulm

Telefon: +49 731 4097-0

[3]
Socials