Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Ulrich Siepe kehrt bei BMI in seine Ämter zurück

Georg Harrasser übergibt die Leitung der BMI Group, Region Germany, wieder an Ulrich Siepe, der Mitte April in seine Ämter zurückkehrt. Gesundheitliche Gründe zwangen Ulrich Siepe im August 2018 dazu, seine Tätigkeit als Regional President der BMI Region Germany (Deutschland/Schweiz) ruhen zu lassen. Georg Harrasser übernahm daraufhin die Vertretung von Ulrich Siepe und damit die Verantwortung als Regional President der BMI Region in dessen Abwesenheit.

Georg Harrasser wird die operativen Geschäfte bis Ende April sukzessive an Ulrich Siepe übergeben und anschließend, bis zu seinem vollständigen Ausscheiden aus der BMI Group Ende Juni 2019, ausgewählte Projekte übernehmen. »Ich freue mich sehr, wieder voll ins Geschäft einzusteigen und den Ausbau der BMI Group in unserer Region weiter voranzutreiben. Unter Georg Harrassers Führung und Engagement konnten wir in den letzten neun Monaten über alle Marken hinweg gute Ergebnisse erzielen: in der Markenpräsenz, in der Marktbearbeitung und auch in der Kundenbindung und -neugewinnung. Dafür und auch für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Monate und Jahre bin ich ihm sehr dankbar«, kommentiert Ulrich Siepe seine Rückkehr.  J


 

Nach oben
facebook twitter rss