BMI: Georg Harrasser vertritt erkrankten Ulrich Siepe

Der seit Ende Juli erkrankte Regional President der BMI Group, Region Germany, Ulrich Siepe, wird seine Aufgaben aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht wahrnehmen und sich auf seinen Genesungsprozess konzentrieren.

Lesedauer: min

Auf Wunsch von Standard Industries, der Muttergesellschaft der BMI Group, hat sich Georg Harrasser bereit erklärt, ab sofort die Vertretung von Ulrich Siepe und somit die Verantwortung als Regional President zu übernehmen, heißt es in einer Mitteilung. Zugleich wird er Geschäftsführer der zur BMI Region Germany zählenden Gesellschaften, hierunter Braas, Decra, Icopal, Klöber, Vedag und Wolfin Bautechnik.
Harrasser ist seit 25 Jahren in der Unternehmensgruppe in unterschiedlichen Leitungsfunktionen tätig. Unter anderem war er von 2013 bis Ende 2015 Geschäftsführer der Braas GmbH, bevor er die Leitung der damaligen Braas Monier-Gruppe übernahm. Nach der Gründung der BMI-Group, einem Unternehmenszusammenschluss von Icopal und Braas Monier, führte er zuletzt als President die Geschicke der Gruppe.

[1]
Socials