HARO Wandkonzept Interior Wall

Einfache, pragmatische Lösung für aktuellen Wohntrend

Lesedauer: min

HARO Interior Wall: Ausgezeichnet! Einmal mehr hat HARO einen Trend frühzeitig erkannt und eine einfache und pragmatische Lösung für einen hochaktuellen Trend entwickelt. Mit HARO Interior Wall erhält der Fachhandel ein preisgekröntes Produkt, das Mehrumsatz verspricht und dem Kunden ein einfaches Wandverkleidungssystem mit schönen Parkettoberflächen bietet.

Dieses Konzept hatte bereits im Jahr 2017 auch die Jury des „Woody Awards“ überzeugt. Der Innovationspreis des Gesamtverbandes des Deutschen Holzhandels ging damals in der Kategorie Innovation an HARO.

HARO Interior Wall überzeugt durch einfache Installation

Die Elemente von HARO Interior Wall sind mit werksseitig aufgebrachten Klebeschnüren versehen. Nach dem Abziehen einer Schutzfolie werden sie einfach mit etwas zusätzlichem Montagekleber an die vorbereitete Wand geklebt. Dazu bedarf es keinerlei Werkzeuges und durch die geringe Aufbauhöhe ist auch keine seitliche Verblendung nötig. Handwerker profitieren so ebenfalls von einem einfachen Wandverkleidungssystem, das neben Bodenbelagsarbeiten zusätzliche Perspektiven für lukrative Aufträge an der Wand möglich macht.

Zwei raumprägende Formate und natürliche Oberflächen

HARO Interior Wall gibt es in zwei gestaltungsstarken Designs: Die Echtholzelemente der Version Nevada sind aus lebendiger Eiche in drei verschiedenen Dicken. Dadurch entsteht eine stark strukturierte und plastisch anmutende 3-D-Fläche, die markante Akzente im Raum setzt. Auch für diesen Parkettstab an der Wand eröffnen sich nun die neuen Wohnwelttrendfarben Weiß, Natur, Braun und Grau.


Für größere Flächen ist das Design Patagonia ideal: die deutlich größeren Elemente verbinden eine rustikale Optik mit einer homogenen Gesamtfläche an der Wand. Beide Designs wirken zudem durch die geölte Oberfläche unaufdringlich und edel.

HARO Interior Wall: auf der ganzen Linie einzigartig

HARO Partner haben mit dem prämierten Interior Wall-Konzept eine echte Alleinstellung im Markt und profitieren von unschlagbaren Produktfeatures:

  • natürliche, trendige Wandverkleidung für naturnahes Wohnen
  • einfachste Montage durch Klebestreifen
  • Kein Werkzeug nötig, eine seitliche Verblendung ist unnötig
  • zwei Designs für markante Raumgestaltung
  • edle Echtholzsorten mit geölter Oberfläche

Mit HARO Interior Wall werden HARO Partner einmal mehr zum Trendsetter für natürliches Einrichten.

Firmeninfo

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700714

[8]
Socials