Schlüter-Systems in den USA vierfach ausgezeichnet

Schlüter-Systems hat im Rahmen des »International Surface Event« in Las Vegas vier »CLEARselect«-Awards erhalten.

Lesedauer: min

Das Unternehmen ist 2017 als von Fliesen- und Natursteinprofis bevorzugte Marke für Abdichtungslösungen, rissüberbrückende Produkte, lineare Entwässerungen sowie vorgefertigte Duschelemente ausgezeichnet worden. Marco Ludwig, CEO von Schlüter-Systems Nordamerika, nahm die Preise entgegen. Die Preisträger des alle zwei Jahre verliehenen Awards werden ausschließlich auf der Grundlage einer Umfrage unter Fachleuten ausgewählt. Alle Gewinner müssen die jeweilige Kategorie aus statistischer Sicht dominieren, um eine Auszeichnung zu erhalten. Die Auszeichnungen werden vom »CLEARReport 2017« für Fliesen- und Natursteinleger vergeben. »Die Verarbeiter haben mit ihrer Wahl erneut großes Vertrauen in uns und unsere Produkte bewiesen, und das gleich in vier Kategorien«, bedankte sich Ludwig. Bereits in den Jahren zuvor sind etliche Schlüter-Produkte mit den Preisen ausgezeichnet worden.

Firmeninfo

Schlüter-Systems KG

Schmölestr. 7
58640 Iserlohn

Telefon: +49 (0) 2371 971-0

[0]
Socials