Reisser I Richter + Frenzel I alpha rfr Christian Wenzel ist neuer Geschäftsführer

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Reisser

Die Alpha RFR mit Sitz in Böblingen ist eine Einkaufsgesellschaft der beiden Fachgroßhändler Reisser und Richter+Frenzel, die mit jeweils 50 Prozent an dem Joint Venture beteiligt sind. Beide Unternehmen sind in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik etabliert.

Nun gibt es personelle Veränderungen bei der Alpha RFR: Thomas Reimann gibt die Geschäftsführung an Christian Wenzel ab, dieser hat am 1. April 2023 die entsprechenden Aufgaben übernehmen. Damit ergänzt Wenzel seine Position als Bereichsleiter im Einkauf sowie Produktmanagement bei der Reisser AG.


Thomas Reimann verantwortet in seiner Position als Leiter strategische Projekte den Bereich der Wärmeerzeuger sowie die darin enthaltene nachhaltige Haustechnik bei Reisser. Hierbei ist er für die gesamtheitliche Entwicklung, Planung, Steuerung und Realisierung der Unternehmensstrategie sowie das Schnittstellenmanagement in diesem Bereich verantwortlich.  J

Firmeninfo

REISSER AG

Hanns-Klemm-Str. 21
71034 Böblingen

Telefon: +49 (0) 7031 / 6665-0

[17]