PROJECT FLOORS GmbH Project Floors optimiert nord-west-deutsches Sales-Team

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PROJECT FLOORS

Mit der Neubesetzung einer Sales Manager-Stelle durch Olaf Bathke und dem Wechsel des langjährigen Kollegen Selcuk Güler in den Key Account, geht Project Floors einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Optimierung des Vertriebsteams. 

Olaf Bathke übernimmt das Gebiet von Selcuk Güler und betreut als Sales Manager ab sofort Handel, Handwerk und Architekten im östlichen Niedersachsen und Bremen. Der Raumausstatter-Meister kommt aus dem Handwerk. Er ist routiniert in der Kundenberatung, bringt aber auch viel praktische Verlegeerfahrung mit. Somit wird er den Kunden und Partnern des Unternehmens als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen.


Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Sales Manager bei Project Floors verlagert sich der Tätigkeitsschwerpunkt von Selçuk Güler in den Key Account für Nord-West Deutschland (Niedersachsen, Bremen und das nördliche Nordrhein-Westfalen). Herr Güler wird damit vorrangig Ansprechpartner für Architekten, Objekteure sowie Bauträger und Generalunternehmer sein. 

Project Floors ist überzeugt, mit diesen personellen Maßnahmen eine gute Basis für die optimale Betreuung der Kunden und Partner rund um die eigenen Produkte geschaffen zu haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Firmeninfo

PROJECT FLOORS GmbH

Von-Klespe-Str. 1 - Grube Carl
50266 Frechen

Telefon: 0 22 33 - 9687 - 0

[18]
Socials