PROJECT FLOORS GmbH Mehr Vielfalt für mehr Wirtschaftlichkeit

Designverlegungen zählen zu den Kernkompetenzen von Project Floors. Bereits vor vielen Jahren hat das Unternehmen ein Fischgrätsortiment entwickelt, das viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Im vergangenen Jahr wurde das Angebot im Standard auf drei Formate erweitert; ab sofort gibt es noch eine Erweiterung, die eher wirtschaftlichen Aspekten Rechnung trägt.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PROJECT FLOORS

Wie Project Floors mitteilt, wurden bisher alle Planken der »Herringbone«- und »Chevron«-Kollektionen mit einer Nutzschicht von

0,55 mm angeboten. Diese waren damit speziell geeignet für den Einsatz im Objektbereich. Nun hat das Unternehmen aus Frechen bei Köln sein Angebot ausgeweitet: Project Floors bietet zukünftig auch eine kleine Auswahl bestehend aus fünf Dekoren im Format 457 x 76 x 2,5 mm mit einer Nutzschicht von 0,30 mm an.


Vermehrt Designverlegungen im Privatbereich

Zwei Aspekte waren dafür ausschlaggebend: Zum einen, um den Entwicklungen Rechnung zu tragen, dass vermehrt im privaten Wohnbereich Designverlegungen zum Einsatz kommen und hier eine dünnere Nutzschicht ausreichend ist. Zum anderen aber auch, um den Objekteuren eine kostenbewusste Realisierung ihrer Projekte zu ermöglichen, indem je nach Beanspruchung die entsprechende Nutzschicht und damit ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis gewählt werden kann.

Die »Herringbone 30« bietet folgende Dekore: »PW 1261«, »PW 1265«, »PW 1633«, »PW 3065« und »PW 3840«. Alle Dekore werden ohne Fase geliefert.

 

Firmeninfo

PROJECT FLOORS GmbH

Von-Klespe-Str. 1 - Grube Carl
50266 Frechen

Telefon: 0 22 33 - 9687 - 0

[59]
Socials