PCI verschiebt Teilnahme an der BAU auf 2023

Die PCI Gruppe verschiebt ihre Teilnahme an der BAU auf 2023 und sagt ihre Beteiligung an der BAU 2021 aufgrund der nicht vorhersehbaren weiteren Entwicklung der Corona-Situation ab. Die Weltleitmesse BAU in München ist alle zwei Jahre im Januar Treffpunkt der gesamten Baubranche. Die PCI mit Hauptsitz in Augsburg ist seit vielen Jahren Aussteller auf der BAU mit einer Standgröße von zuletzt über 500 Quadratmetern.

Lesedauer: min

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und erst nach langer Überlegung gefällt. Zum einen kann niemand zum heutigen Zeitpunkt mit Sicherheit sagen, wie die Situation im Januar 2021 aussehen wird, ob es weiter Reisebeschränkungen, strikte Auflagen oder neue gesetzliche Regelungen zu Großveranstaltungen geben wird. Der Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden geht ganz klar vor. Zum anderen sind der enge Austausch mit den Besuchern, das direkte persönliche Ge¬spräch und das 'Messe-Feeling' – für uns zentrale, wichtige Aspekte einer Messe – in einer solchen Situation nicht gegeben“, kommentiert Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI.

Die PCI wird ihren Partnern und Kunden allerdings eine Alternativlösung anbieten: „Mit einem interaktiven, digitalen Messestand werden wir über die neuesten Lösungen und Innovationen der PCI Gruppe informieren und unseren Kunden sowie allen Interessenten ein einzigartiges virtuelles Erlebnis bieten. Wir freuen uns auf eine Teilnahme an der BAU in 2023!“

Der digitale Messestand steht allen Besuchern im Messezeitraum auf den Websites der PCI und der THOMSIT zur Verfügung.


 

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[2]
Socials