PCI: Bezirksleiter Marcus Steen komplettiert THOMSIT-Vertrieb

Marcus Steen (52) verstärkt seit dem 18.10.2021 den Vertrieb bei THOMSIT als neuer Bezirksleiter für die Region Hamburg und Schleswig Holstein. In dieser Funktion berichtet Steen an den THOMSIT-Verkaufsleiter Nord-Ost Alexander Hamm.

Lesedauer: min

Der ausgebildete Einzelhandelskaufmann und Handelsfachwirt Marcus Steen bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Bodenbelagsbranche in Theorie und Praxis mit. Nach seiner Ausbildung in einem Fachhandel für Bodenbeläge wechselte Steen zu einem Filialisten der Bodenbranche in Schleswig Holstein. Dort war er 15 Jahre im Verlege-Objektgeschäft und rund 10 Jahre als Assis­tent der Geschäftsleitung sowie als Marktleiter tätig. Danach wechselte Marcus Steen in den Vertrieb und betreute acht Jahre im Außendienst die Region Schleswig-Holstein und Hamburg bei einem Großhandelsunternehmen für Bo­denbeläge in Norddeutschland.


 

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[7]
Socials