objectflor: »Digital in neue Dimensionen«

Mit dem Relaunch der Kollektion »Expona Commercial« setzt objectflor ab 2021 verstärkt auf digitale Präsentation und multimediale Angebote. Die Kollektion umfasst Klassiker und neue Dekore – bei dem Relaunch 2021 erfährt nicht nur die Auswahl der Dekore ein Update. Mit der Präsentation der Kollektion will objectflor neue Wege gehen.

Lesedauer: min

Mit dem Relaunch möchte objectflor die Grenzen zwischen dem Kollektionsbuch mit Original-Mustern und der Präsentation in Räumen aufheben. Bei jedem Dekorbild steht ein QR-Code, der auf die objectflor Homepage führt und digitale Informationen, weiteres Bildmaterial und alle technischen Parameter auf einen Blick verfügbar macht. Mit dem Raumvisualisierer »Live! Mein Raum« kann das ausgewählte Dekor zudem in nur drei Schritten in jedes Raumbild gelegt werden: »Live! Mein Raum« öffnen, Foto mit dem Handy machen und den Wunschboden digital verlegen.


Der Relaunch steht unter dem Motto »Professional. Authentic. Digital« und rückt die Oberflächen mit authentischen Prägungen von »Expona Commercial« in den Fokus. 30 Designs sind neu und wurden exklusiv für den Relaunch der Kollektion entwickelt. Eine Besonderheit seien dabei Holz-Dekore, die alte Handwerkskunst ganz einfach auf den Boden bringen: »Versailles Fliesen« mit geflochtener Optik oder auch kürzere Parquet-Planken für Fischgrätverlegungen. Ein Blickfang verspricht objectflor zudem mit den neuen Terrazzodekoren, die bis hin zu einem feinen Mikro-Terrazzo reichen. Insgesamt bietet die neue »Expona Commercial« 53 authentische Holzdekore, 18 moderne Steindekoren sowie 9 Effektdekore.    J

Firmeninfo

objectflor Art und Design Belags GmbH

Wankelstraße 50
50996 Köln

Telefon: +49 (0) 22 36 / 96633 – 0

[5]
Socials