Mit der „gewinnbringenden“ Herbstaktion „Norton-Glückswochen“ (www.nortonglueckswochen.de) startet Norton bzw. Norton Clipper mit dem Fachhandel in die kommenden Monate und bietet eine besondere Überraschung für Endanwender: Es winken tolle Preise, die Kunden bei einem Kauf aus dem leistungsstarken Sortiment aus Norton Clipper-Baumaschinen und -Diamantwerkzeugen sowie Norton Schleif- und Trennmitteln bei ihrem Fachhändler gewinnen können.
Und so kann gewonnen werden: Beim Kauf von Norton-Produkten erhält der Käufer pro 100 Euro Einkaufswert ein Rubbellos. Per Freirubbeln wird direkt angezeigt, ob ein Gewinn vorliegt, der entsprechende Gewinncode kann ganz einfach über die Aktionsseite eingelöst werden. Der 1. Preis ist ein Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer im Wert von mehreren Tausend Euro. Insgesamt werden 700 hochklassige Preise ausgelost, darunter auch VIP-Tickets für ein BVB-Bundesliga-Fußballheimspiel sowie Norton-Produktsets oder Aral SuperCards.
Martin Büsch, Leiter Marketing D-A-CH bei Saint-Gobain Abrasives: „Bei Norton stehen stets neben der hohen Leistungskraft, Qualität und Wirtschaftlichkeit der angebotenen Produkte ebenso Nachhaltigkeit, Komfort und Sicherheit der Anwender im Fokus. Gemeinsam mit dem Fachhandel arbeiten wir kontinuierlich daran, diese wertigen Angebote im Markt erfolgreich zu platzieren. Eine Aufgabe, die alle Beteiligten trotz teilweise sehr starker Einschränkungen in den letzten Monaten mit viel Einsatz und Engagement erfolgreich bewältigt haben. Dieses Engagement und die Verbundenheit von Fachhandel und -handwerk wollen wir mit dieser aufmerksamkeitsstarken Aktion honorieren.“