MaKo GmbH B2B-Webshop bietet noch mehr Service

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: MaKo

Das mittelfränkische Unternehmen mako, Spezialist für Malerwerkzeuge und Zubehör, hat seinen Service um eine weitere Komponente erweitert. Um die Bedürfnisse von Händlern noch besser und schneller erfüllen zu können, baut das Unternehmen seine Online-Kompetenz mit dem Launch des neuen B2B-Shops weiter aus. Neben dem flächendeckenden Außendienst-Netzwerk bietet mako seinen Kunden somit eine weitere Serviceleistung. Das neue digitale Angebot richtet sich an Bestands- und Neukunden wie zum Beispiel Baumärkte, Farbenfachhändler und Industrie. Die Kunden erhalten exklusiv Zugriff auf das komplette Lieferprogramm basierend auf den drei Marken mako, Elite und Wow!Tools – bestehend aus mehr als 1 500 Produkten in 15 Kategorien, wie zum Beispiel Malerwerkzeuge, Klebebänder, Abdeckmaterial und vielem mehr. Im B2B-Webshop lassen sich detaillierte Produktinformationen abrufen – von Verfügbarkeit und Preis in Echtzeit bis zu Anwendungshinweisen. 


 

[4]
Socials