Aktuelles

Kooperation zwischen BTI und Sortimo

Das Ingelfinger Traditionsunternehmen BTI Befestigungstechnik hat eine Kooperation mit dem Fahrzeugeinrichter Sortimo geschlossen.

Unter dem Namen »OBTI-CAR« erweitert der Spezialist fürs Bauhandwerk damit sein Logistiksystem um einen wesentlichen Bestandteil. Dadurch will man die Lagerhaltung der BTI-Kunden noch weiter verbessern und deren Produktivität durch mobile Ordnungslösungen steigern. Mit Sortimo konnte BTI zudem einen Partner gewinnen, der nach eigener Aussage als Marktführer im Bereich der Fahrzeugeinrichtung gilt und Lösungen für verschiedenste Fahrzeugtypen und Anwendungsbereiche im Programm hat. »Das ist die ideale Ergänzung unseres Portfolios, weil wir unseren Kunden damit individuelle und vor allem qualitativ hochwertige Fahrzeugeinrichtungen anbieten können«, erklärt Martin Mayer-Hagelstein, Direktor Marketing und E-Commerce bei BTI.

Nach oben
facebook twitter rss