Kalzip GmbH FC Fassaden-Vertrieb wächst weiter

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Kalzip

Ronald Wloka verstärkt seit Anfang des Jahres den Vertrieb der patentierten »FC Fassade«. Damit möchte das Unternehmen ein deutliches Zeichen in Richtung weiteres Wachstum dieser Produktgruppe setzen. Bisher verantwortete den Bereich »FC Fassade« Heiko Zadow alleine zusätzlich zu den Sparten »Solar-Systeme« und »NaturDach«. Ronald Wloka ist nun als Verstärkung für den Vertrieb im Team. Die Produktgruppe ist für ihn keine Unbekannte: Zuvor hat der Bauingenieur in Deutschland das Fassadensystem-Geschäft des irischen Unternehmens Kingspan aufgebaut und den Vertrieb geleitet.


»Die ›FC Fassade‹ ist ein sehr gutes Produkt. Mein Ziel ist es, die Produktvorteile noch bekannter zu machen und die Erfolgsgeschichte weiterzuentwickeln«, berichtet Ronald Wloka. Kalzip Sales Director Christoph Schmidt sieht das Vertriebsteam nun noch besser aufgestellt: »Mit dem bereits gut eingearbeiteten neuen Kollegen werden wir unseren Erfolgsweg im Bereich ›FC Fassade‹ weiter ausbauen können. So wird Kalzip auch in diesem Segment in den kommenden Jahren noch schlagkräftiger.«  J

 

Firmeninfo

Kalzip GmbH

August-Horch-Straße 20 – 22
56070 Koblenz

Telefon: +49 (0) 261 9834 0

[12]
Socials