Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Iordanidis übernimmt Finalit Deutschland

Der langjährige Finalit-Partner Evangelos Iordanidis aus München hat rückwirkend zum Jahresbeginn die Finalit Deutschland GmbH zu 100% übernommen.

Standort der Gesellschaft und der Finalit-Akademie bleibt weiterhin der bisherige Firmensitz Großbottwar bei Stuttgart. Bereits seit 15 Jahren arbeiten der erfahrene Steinpfleger mit seiner eigener Firma – der Iordanidis GmbH – und Margit Leidinger, Gründerin und Geschäftsführerin der Finalit Komplett-Steinpflege GmbH, erfolgreich zusammen.


Jetzt schließen beide Partner durch die Übernahme der Finalit Deutschland und die neue Vertriebspartnerschaft eine noch engere Verbindung. »Wir werden uns zukünftig zum Produktvertrieb auch auf die flächendeckende Ausführung der Dienstleistung (Reinigung, Pflege und Imprägnierung von Natursteinen und keramischen Belagsmaterialien mit Finalit-Produkten) in Deutschland konzentrieren«, sagt Evangelos Iordanidis über die neue Aufgabenteilung.


Zum Ausbau der bundesweiten Präsenz wurden zusätzlich bereits weitere Außendienstmitarbeiter eingestellt. Die neue Verbindung sei für beide Partner eine Win-Win-Situation: Die Firmengründerin Margit Leidinger werde sich um den weiteren internationalen Ausbau der Marke Finalit konzentrieren und Evangelos Iordanidis mit seinem Deutschland Team ein breites Dienstleistungsangebot mit Finalit-Produkten flächendeckend anbieten.

Nach oben
facebook twitter rss