Aktuelles Werkzeuge

HECO: Holzbauschrauben und Schwerlastanker werden vorgestellt

Auf der BAU präsentiert Heco sein Portfolio an Verbindungsmitteln für den konstruktiven Holzbau. Auch Befestigungslösungen für den Beton- und Metallbau sollen Bestandteil des Auftritts sein. Unter anderem sollen die Besucher den Schraubanker »Multi-Monti-plus« in der SSK-Ausführung kennenlernen.

»Für eine bessere Verbindung« lautet das Motto, unter dem die Experten von Heco die aktuellen Befestigungslösungen des Schramberger Schraubenherstellers vorstellen möchten. Gleichzeitig versucht das Unternehmen den Kontakt zu Zimmerern und Bauhandwerkern in den Fokus zu rücken.

Auf die Besucher warten detaillierte Informationen zu den neuesten Produkten aus dem Bereich des konstruktiven Holzbaus zur Verbindung und Verstärkung von Holzbauteilen sowie zur Holz-Stahl-Verbindung. Darüber hinaus präsentiert ­Heco ein Produkthighlight, den neuen Schraubanker »Multi-­Monti-plus« in der Ausführung mit Sechskantkopf mit angepresster Scheibe und Konus (SSK). Mit seinem optimierten Betongewinde und einem äußerst anpassungsfähigen Konus unter dem Kopf eignet er sich laut Hersteller gut für die temporäre Befestigung von Richtstützen im Beton- und Schalungsbau.    J


 

Nach oben
facebook twitter rss