HARO mit neuer Parkettoberflächenstruktur

Lesedauer: min

Silk - faszinierend oberflächlich

In den vergangenen Jahren hat sich HARO immer wieder als der Innova-tor der Branche präsentiert, was Parkettoberflächen angeht. Für das Jahr 2021 wurde nun eine weitere Oberflächen-Revolution präsentiert. Die neue ´silk`- Oberflächenstruktur definiert die Begriffe seidenweiche Haptik und matte Optik völlig neu, ohne dabei Abstriche bei der Pflege-leichtigkeit machen zu müssen. ´silk` ist deshalb die faszinierende Inter-pretation einer neuen Parkettoberflächenstruktur von HARO.

HARO hat sich als der Parkettspezialist über viele Jahre eine einzigartige Oberflächenkompetenz aufgebaut. Mit der technisch funktionalen permaDur Versiegelung, der sinnlich natürlich anmutenden Oberfläche naturaLin Plus und der naturaDur Oberfläche als Symbiose aus Funktionalität und Sinnlichkeit setzte HARO am Parkettmarkt Maßstäbe für Oberflächenfinishes. Im Bereich der Oberflächenstrukturen überzeugte HARO z.B. mit seiner Entwicklung der ´retro-strukturierten` Oberfläche.


Hierzu Klaus Trautner, Leiter Produktmanagement bei HARO: „Mit der ´silk` Oberflächenstruktur ist es uns gelungen, die Pflegeleichtigkeit mit einer sei-denweichen Haptik zu kombinieren. Die Oberfläche schmeichelt Händen und Füßen bei jeder Berührung und lässt die Fußbodenfläche dadurch ungeheuer sanft, warm und besonders wohnlich erscheinen. Gleichzeitig ist ´silk` die per-fekte Lösung bei unserer Landhausdiele 180 für den Trend nach besonders natürlich matt erscheinenden Oberflächen.“

Der qualifizierte HARO Handelspartner hat damit den Vorteil, dass er mit HA-RO einen Spezialisten für natürlich schöne Oberflächen an seiner Seite hat, der wohl das breiteste Spektrum an unterschiedlichsten Parkettoberflächen anbietet.

Firmeninfo

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700714

[9]
Socials