Ein neues Einkaufserlebnis erwartet den Kunden schon im Ein-gangsbereich: auf einer großen LED-Wand werden Kollektionen und Imagefilme gezeigt, auch interaktive Spiele warten darauf, gespielt zu werden. Dahinter öffnet sich die s.Oliver Welt mit den verschiedenen Marken auf einer 1.160 m² großen Fläche.
In den verschiedenen Showrooms werden digitale Shopping-Elemente eingesetzt. So kann man in der Junior Abteilung das ge-wünschte Teil aussuchen und gleich online in der passenden Größe und Farbe bestellen und nach Hause oder zum Abholen in den Store liefern lassen. Aber trotz der vielen digitalen Möglichkeiten bietet s.Oliver die fachkundige Betreuung vor Ort zur Outfitberatung und –ganz neu im Sinne der Nachhaltigkeit: das Angebot Rent-a-Suit. Der Kunde kann sich einen passenden Anzug gegen eine Gebühr auslei-hen für ein bevorstehendes Event.
HARO Parkett – für den Store der Zukunft mit der gewissen Wohl-fühlatmosphäre
Eine wohnliche Atmosphäre im Lounge Bereich des Stores gelingt mit dem Parkettboden von HARO. Der vollflächig verklebte HARO Stab Maxim Eiche strahlt trotz der hohen Frequentierung immer eine Ge-mütlichkeit wie zu Hause aus. Aber auch zum Industrie-Charakter der Urban Lifestyle Marke Q/S passt der helle Eichenboden perfekt. Der moderne Loft-Charme in der Abteilung Businesswear wird durch ver-schiedene Holztöne und Metallprofilen in Szene gesetzt. Auch hier ist der großzügige Stab Maxim die beste Wahl, um den Loft-Charakter zu unterstreichen. Ein besonderes Einkaufserlebnis für Jung und Alt, das modernen Einzelhandel mit digitalem Shopping verbindet – das sollte man sich bei einem Besuch in Stuttgart nicht entgehen lassen.