Aktuelles

Geze: Jubilare feiern mit der Geschäftsführung

Jedes Jahr würdigt die Geze GmbH Kolleginnen und Kollegen, die seit 25 oder 40 Jahren im Familienunternehmen tätig sind.

Geehrt wurden in diesem Jahr bei­ der Feier im Stuttgarter Rosensteinmuseum insgesamt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neun der diesjährigen Jubilare sind bereits seit  25 Jahren bei dem Unternehmen, drei sogar seit 40 Jahren. Kaum einer hätte sich an seinem ersten Arbeitstag vorstellen können, so lange im Unternehmen tätig zu sein. Das bestätigt auch die Geschäftsführerin Brigitte Vöster-Alber, die seit 1968 die Geschicke von Geze leitet und somit ihr 50-jähriges Betriebs­jubiläum feiert.

Mit über 3000 Mitarbeitern weltweit zählt das Familienunternehmen inzwischen zu den großen Anbietern von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik sowie automatischen Türsystemen und Gebäudeautomation. Geze pflegt bewusst einen engen Kontakt zur Belegschaft. »Unsere Jubilarfeier ist einer der wichtigsten Termine im Jahr, denn ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wären wir nicht da, wo wir heute sind«, sagt Brigitte Vöster-Alber.  J


 

Nach oben
facebook twitter rss