Wisniowski: Garagentor-Aktion 2019

Lesedauer: min

Neue Märkte erschließen und neue Partner finden, dafür setzt Wiśniowski dieses Jahr auf eine Garagentor-Aktion. Eine der Besonderheiten im aktuellen Produktjahr ist das Garagentor UniPro SNP. Noch bis zum 17. September 2019 steht dieses Produkt im Fokus einer Sonderaktion. Im Rahmen einer speziellen Kampagne wird das Sektionaltor in sechs speziell ausgewählten Abmessungen, fünf Farben und zwei Sickenformen angeboten. Mit 32 edlen Renolit-Folien ist darüber hinaus für jeden Geschmack eine reizvolle Oberfläche im Angebot.

Das Garagentor basiert auf den 40-mm starken Stahlsegmenten mit FCWK-freier PU-Schaumfüllung (Up = 0,48 W/m2K) – die robuste Technik überzeugt bis ins Detail. Zu dem Gesamtpaket gehören unter anderem umlaufende Tordichtungen, Tragkonstruktionen aus verzinktem Stahl sowie geräuscharme, kugelgelagerte Rollen. Dazu gibt es den modernen Torantrieb MOTO, der zusammen mit Somfy entstand, mit zwei Handsendern, den erforderlichen Schienen und der Antriebskette.

Im Fokus dieser Werbung von Wiśniowski steht ein Garagentortyp, der weit verbreitet ist – somit kann sich der Handel darauf verlassen, ein hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis vertreiben zu können.


 

Firmeninfo

WISNIOWSKI Deutschland GmbH

Rohrstraße 15 b
58093 Hagen

Telefon: +49 2331 352 05 22

[7]
Socials