Fila Deutschland Vertriebs GmbH Reinhold Benzer wird neuer Vertriebsleiter für DACH-Region

Der 57-jährige gebürtige Österreicher Reinhold Benzer ist neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region bei Fila. Er war viele Jahre im Vertrieb und Marketing in der Lebensmittelbranche tätig und wechselte 2015 in den Bereich Zubehör für Fliesen und Naturstein (Profile, Stelzlager, Matten und Nivelliersysteme), wo er hauptsächlich den deutschsprachigen Markt verantwortete.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Fila

Benzer bringt somit entsprechende Markterfahrungen mit in seinen neuen Aufgabenbereich. Dort liegt der Fokus auf der auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Strategie: Alle Produkte werden mit umweltschonenden Technologien hergestellt, die ökologischen Aspekte sind in ein Gesamtkonzept eingebunden, bei dem die Nachhaltigkeit auch bei der Wahl der Rohstoffe, im Produktionsprozess, bei Verpackung, Transport und natürlich bei den Pflegeprodukten im Vordergrund stehen.


Er lebt seit über 20 Jahren in der norditalienischen Region Venetien. Dort befindet sich auch der Hauptsitz mit dem modernen Innovationszentrum des international aufgestellten Experten für Reinigung, Schutz und Pflege von Oberflächen.

 

Firmeninfo

Fila Deutschland Vertriebs GmbH

Graf-Recke- Straße 5,
40239 Düsseldorf

Telefon: +49 211 73 71 49 53

[3]