Namen und Neuigkeiten Aktuelles

FDT FlachdachTechnologie: Vertriebsmannschaft wird weiter ausgebaut

Die FDT Flachdach Technologie baut das Vertriebsteam weiter aus und will so die Vertriebsarbeit auf allen Ebenen stärken. Mit drei neuen Außendienstmitarbeitern kann die FDT ihre Kunden deutschlandweit nun noch intensiver betreuen. Erst kürzlich übernahm Oliver Gaida die Vertriebsleitung, der zusammen mit seinem Team die Vertriebsstrukturen der FDT weiter auf- und ausbaut. Mit Benjamin Adamiak, Manuel Pinn und Frank Schmidt ist das Vertriebsteam der FDT nun komplett. Insgesamt betreuen zwölf Außendienstmitarbeiter die FDT Kunden in ganz Deutschland.


»Wir freuen uns, dass drei weitere erfahrene Mitarbeiter unsere Kunden betreuen, gerade in dieser schwierigen Zeit. Trotz der Rohstoffknappheit sind wir mit unserer Produktlinie ›Rhepanol‹ preisstabil und lieferfähig. Dafür sind wir mit unserer Mannschaft bestens aufgestellt. Als führender Hersteller von Kunststoffdachbahnen setzen wir klar auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und können mit der stärkeren Mannschaft noch besser und schneller auf die Bedürfnisse am Markt reagieren«, so Oliver Gaida, Vertriebsleiter der FDT.  J

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn