Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer Thomas Musial und Norbert Schäfer verstärken Vorstand

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Deutsche Steinzeug

Thomas Musial übernimmt zum 1. September 2023 bei der Deutsche Steinzeug als neues Vorstandsmitglied den Bereich Vertrieb und Marketing. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat er umfassend und mit internationaler Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb zum Erfolg verschiedener renommierter Unternehmen und starker Marken in der Baubranche beigetragen. Gemeinsam mit Norbert Schäfer, der ab gleichem Datum als Chief Financial Officer (CFO) die Ressorts Finanzen, IT und Produktmanagement auf Vorstandsebene verantworten wird, schafft der größte deutsche Keramikhersteller die Voraussetzung, seine Marktpräsenz im In- und Ausland auszubauen und weiterhin erfolgreich zu agieren.


»Als Traditionsunternehmen der deutschen Keramikindustrie sehen wir in den Herausforderungen der im Wandel befindlichen Märkte und Wirtschaft vor allem Chancen. Insofern freuen wir uns, mit Thomas Musial eine exzellente Verstärkung zu bekommen und wieder ein eigenes Vorstandsressort Vertrieb und Marketing aufzubauen. Über diese Personalie haben wir den Handel bereits informiert, der auch in Zukunft mit uns als Partner auf Verlässlichkeit, Kundenservice und Qualität setzen kann. Mit der gleichzeitigen Berufung zum Vorstand (CFO) steht Norbert Schäfer mit seiner fast 20-jährigen Erfahrung in unserem Unternehmen für Kontinuität in den Ressorts Finanzen, IT und Produktmanagement«, sagt CEO Dieter Schäfer.    

[26]
Socials