Deceuninck Germany GmbH Jörg Hoffmann als neuer Geschäftsführer eingesetzt

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Deceuninck

Zum 1. Januar 2023 wurde Jörg Hofmann zum neuen Geschäftsführer von Deceuninck in Deutschland berufen. Hofmann übernimmt die Führung von Peter Laubenstein, der die Neupositionierung von Deceuninck Germany in den letzten Jahren erfolgreich abschließen konnte und sich nun neuen Herausforderungen innerhalb der Baubranche widmen möchte.


Jörg Hofmann übernimmt die Führungsposition für Deceuninck mit den allerbesten Voraussetzungen, zumal er bereits seit 30 Jahren im Unternehmen seine Karriere aufgebaut hat. Zuletzt drei Jahre als Werkleiter von Deceuninck in Bogen, sammelte er auch zuvor bereits eine Vielzahl an wertvollen Erfahrungen im Unternehmen in verschiedenen Führungsfunktionen. »In meiner neuen Position ist es mir besonders wichtig, die Nähe zu unseren Kunden und Partnern durch eine starke Serviceausrichtung und unsere verlässliche Qualitätsorientierung zu festigen: So werden wir auch in Zukunft Marktanteile in D-A-C-H sichern und zurückgewinnen können«, so Jörg Hofmann. Unterstützt wird er durch ein bewährtes Geschäftsleitungsteam mit Jörn Schütte (Vertrieb), Patrick Hartmann (Human Resources) und Bart Depoortere (Finanzen).  J

 

Firmeninfo

Deceuninck Germany GmbH

Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen

Telefon:

E-Mail:
Web:

[18]
Socials