Aktuelles Werkzeuge

2F Systemtechnik: »Fast jeder Farbton ist ab einer Kartusche möglich«

Die 2F Systemtechnik GmbH hat die Aktivitäten der 2001 gegründeten Firma NFV Spezialdichtstoffe übernommen und wird künftig die »EC1+« Spezialdicht- und Klebstoffe nach RAL, NVS, Bodenbelagsnummer oder Muster schon ab einer Kartusche anbieten.

»Die Nachfrage nach farblich angepassten Dichtstoffen ist enorm und wir können neben den über 70 Standardtönen fast jeden Farbton ab einer Kartusche anbieten. Dies hat schon der Vater meines Kollegen Notger Schreitz in den letzten 20 Jahren erfolgreich betrieben und wir sind zuversichtlich, diesen Bereich ausbauen zu können«, so der Verkaufsleiter Lukas Leuchtmann. »Auch Anfragen aus Skandinavien können wir nun endlich durch unsere Schwesterfirma bedienen«, ergänzt der Vertriebsleiter Notger Schreitz.    J


 

Nach oben
facebook Instagram twitter LinkedIn