Namen und Neuigkeiten

Seit Jahresbeginn ist Daniel Johnson (37) neuer Chief Financial Officer (CFO) bei der Tremco Illbruck-Gruppe.

Stefan Hettich, Geschäftsführer der Heco-Schrauben GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Schramberg, ist nach 43 Jahren zum 1. Oktober aus der...

Neuer Marketingleiter für die GAS-Region Daniel Rapp setzt digitale Impulse

- Nachhaltige Sicherung des Umsatzwachstums
- Intensivierung der Zusammenarbeit mit Tochtergesellschaft C/R/O/
- Neustrukturierung der...

Die Herbsttagung der Fachgruppe Trockenbau innerhalb der Eurobaustoff stand Ende September ganz im Zeichen eines Wechsels in der Spitze. Die 31...

CREATON   Die Etex-Gruppe hat ihre Dach-und Faserzementaktivitäten neu geordnet. Ab Januar 2019 wird sich die Creaton GmbH als selbständige...

Beim Experten für Flachdach-­Absicherungen engagiert sich nicht nur Karl-Josef Simon für seine Firma, sondern auch seine Söhne Martin, Mathias und...

Serena Klein ist seit August Sprecherin der Geschäftsführung des Industrieverbandes Hartschaum (IVH).

Zu Beginn des zweiten Halbjahres wird das Institut Bauen und Umwelt e.V. (IBU) neu ausgerichtet.

Mit Wirkung zum 1. September ist Dr. Stephan Kranz zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes der Saint-Gobain Isover G+H AG bestellt worden.

Nach oben
facebook twitter rss