GEALAN Fenster-Systeme GmbH Neue Ausgabe der Geanova verfügbar

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: GEALAN

Mit spannenden und persönlichen Geschichten blickt die neue Geanova wieder hinter die Kulissen des Kunststoff-Systemgebers. Das Gealan-Magazin umfasst in dieser Ausgabe 56 Seiten und ist sowohl als Printexemplar erhältlich als auch online lesbar.

Das GEGealanALAN-Unternehmensmagazin geht in seine nächste Ausgabe: Ganz frisch ist jetzt die Geanova erhältlich. Insgesamt 18.500 Exemplare davon wurden gedruckt. Neben der Print-Ausgabe ist auch wieder eine Online-Version des Magazins in Deutsch und Englisch verfügbar.


Geschichten erzählt aus persönlichem Blickwinkel

Auch Ausgabe #5 der Geanova bleibt ihrem Motto treu: Ausgewählte Einblicke beschreiben das Leben und Arbeiten bei Gealan, vermittelt durch persönliche Erfahrungen in Wort und Bild. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen ihr alltägliches Tun vor, sprechen über Erfolgsgeschichten, aber auch über Herausforderungen, über Menschen, die ihnen tatkräftig zur Seite stehen. Eingebettet in Reportagen und Rückblicken, Interviews und individuellen Schulterblicken.

Die Themen der Geanova #5 sind bunt: Eva-Maria Schröder, Bereichsleiterin Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei Gealan, nimmt alle Interessierten mit auf Reisen: Private Erfahrungen und Abenteuer helfen ihr nun, sich in Kunden bei deren so genannter Customer Journey zu versetzen. Die neue Ausgabe blickt auch ausführlich aufs Millionen-Projekt Hochregallager, das Gealan nicht nur viel Platz bietet, sondern die Arbeit in der Logistik einfacher und schneller macht und Ressourcen schont. Susana Santos hat als Leiterin der IT-Anwendungsberatung die SAP-Einführung bei Gealan federführend umgesetzt.

In der Geanova #5 blickt sie zurück auf ein Mammutprojekt, genau richtig für sie, die gerne Ordnung ins Chaos bringt. Das neue Magazin wirft aber auch einen Blick nach Frankreich, wo in der Nähe von Dijon Gealan S.A.R.L. beheimatet ist: „Glück ist kein Zufall“ heißt die Geanova-Story aus dem Nachbarland, in der passenderweise erläutert wird, wie bei der französischen Gealan-Tochter zielgerichtet auf exzellenten Kundenservice und Innovationen gesetzt wird. Und die neue Geanova #5 hat noch viele spannende Themen und persönliche Geschichten mehr parat – erzählt von den Hauptakteuren selbst.

Firmeninfo

GEALAN Fenster-Systeme GmbH

Hofer Straße 80
95145 Oberkotzau

Telefon: +49 (0) 92 86 / 77-0

[7]
Socials