WindowMaster GmbH Matthias Hecht neuer Vertriebsdirektor DACH

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: WindowMaster

Das auf nachhaltige Lüftungslösungen spezialisierte Unternehmen Window Master hat Matthias Hecht zum Vertriebsdirektor für die DACH-Region ernannt. Er ist bereits seit 24 Jahren für das Unternehmen tätig und leitete zuletzt das deutsche sowie das österreichische Vertriebsteam. Ziel der neuen Vertriebsorganisation für den DACH-Markt ist es, bestehende Synergien zwischen den Märkten noch intensiver zu nutzen und den Marktanteil weiter zu vergrößern. In seiner neuen Position als Vertriebsmanager DACH verantwortet Matthias Hecht künftig die Bereiche Verkauf, Installation und Service von Window Master in Deutschland, Österreich und der Schweiz. »Erste Synergien in der DACH-Region haben wir bereits durch den gemeinsamen Support der Finance­abteilung an unserem Produktionsstandort in Herford geschaffen. Nun geht es darum, dass unsere Büros in Trimbach und Hamburg unter meiner Führung noch enger zusammenarbeiten«, erklärt Matthias Hecht. Auch nach der Etablierung des Vertriebsgebietes DACH bleiben die Tochtergesellschaften von WindowMaster in Deutschland und der Schweiz als separate Unternehmen bestehen.


Matthias Hecht wird auch die bestehenden Kooperationen mit lokalen Schweizer Vertriebs-, Installations- und Servicepartnern fortführen und ausbauen. Darüber hinaus werden in Trimbach künftig die technischen Backoffice-Kapazitäten ausgeweitet und das Projektgeschäft intensiviert.  J

[14]
Socials