UZIN UTZ: Verstärkung für österreichisches Vertriebsteam

Lesedauer: min

Seit Anfang Mai dieses Jahres ist Philipp Reissecker (24) Teil des Teams bei Uzin Utz. Er verstäkt seitdem als Fachberater für die Regionen Oberösterreich, Niederösterreich und Salzburg. Zu seinen Aufgaben gehören der Ausbau der Vertriebsaktivitäten und die Betreuung der Direktkunden sowie des Großhandels. Ebenso habe er die Umsatzsteigerung in seinem Gebiet zu verantworten.

Mit Herrn Reissecker hat Uzin nach eigenen Angaben einen versierten Verkaufsberater gewonnen, der auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Bodenbranche zurückblicken kann. Gestartet mit seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann, war er anschließend neun Jahre im Vertriebsinnendienst tätig. Darauf folgten bis heute zehn Jahre im Außendienst der Firma Wakol. „Durch seine langjährige Vertriebserfahrung in der Bodenbranche bringt Herr Reissecker wertvolles Markt- und Produktwissen ins Unternehmen. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm die richtige Verstärkung für die Zukunft unseres Vertriebsteams in Österreich gefunden haben“, so Claus Ebetsberger, Verkaufsleiter bei Uzin Österreich.


 

Firmeninfo

Uzin Utz

Dieselstraße 3
89079 Ulm

Telefon: +49 731 4097-0

[4]
Socials