Uzin Utz Verstärkung für das Außendienstteam

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Uzin Utz

Seit 1. Mai 2023 verstärken Younes Assouli (41) und Christoph Gamerdinger (49) das Vertriebsgebiet Süd-West. Während Assouli die Region Freiburg mitbetreut, ist Christoph Gamerdinger für die Regionen Pforzheim und Heilbronn zuständig. Ab 2024 wird Assouli die Region Freiburg dann komplett verantworten. Zu ihren Aufgaben gehören der Ausbau der Vertriebsaktivitäten und die Betreuung der Direktkunden sowie des Großhandels in den entsprechenden Gebieten. Ebenso verantworten sie dort die Umsatzsteigerung.


Mit Herrn Assouli und Herrn Gamerdinger hat Uzin versierte Verkaufsberater gewonnen, die jeweils auf umfangreiche Erfahrungen in der Boden- und Bauchemiebranche zurückblicken können. Younes Assouli begann zunächst mit einer Ausbildung zum Raumausstatter und arbeitete im Anschluss in diesem Berufsfeld mit Schwerpunkt Parkett, bevor er als Fachberater tätig wurde. Diese Tätigkeit verfolgte er bis zuletzt bei Kiesel. Christoph Gamerdingers Einstieg in die Branche erfolgte im Innen- und Außendienst der Unternehmen K. Bandle Industrievertrieb und Bandle Industrievertretungen. Dort war er über 20 Jahre in verschiedenen Bereichen tätig, bevor auch er zu Kiesel wechselte. Dort verfolgte er bis zuletzt seine Tätigkeit als Fachberater Fußbodentechnik in Baden-Württemberg.

„Die Herren Assouli und Gamerdinger bringen durch ihren Werdegang in der Bodenbranche wertvolle Erfahrungen ins Unternehmen. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihnen die richtige Verstärkung für die Zukunft unseres Vertriebsteams Süd-West gefunden haben“, so Daniel Kaczmarek, Verkaufsleiter Süd-West bei Uzin.

Firmeninfo

Uzin Utz

Dieselstraße 3
89079 Ulm

Telefon: +49 731 4097-0

[21]
Socials