Uzin Utz Philipp Neubrand ist Markenverantwortlicher für Wolff und Pajarito

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Uzin Utz

Zum 1. April 2023 übernahm Philipp Neubrand als Markenverantwortlicher die die Marken Wolff und Pajarito. Er begleitet zukünftig diese neu geschaffene Position beim Maschinen- und Werkzeughersteller Uzin Utz Tools GmbH & Co. KG. Damit unterstützt er Jürgen Rehmann, Geschäftsführer bei Uzin Utz Tools, und kümmert sich vorrangig um die strategische Weiterentwicklung der Marken Wolff und Pajarito. In seiner vorherigen Funktion als Vorstandsassistent bei Uzin Utz habe er bereits zukunftsweisende Projekte geleitet und durchgeführt sowie Praxis im Marketing- und Vertriebsressort von Philipp Utz gesammelt. „Seine wertvolle Erfahrung im nationalen und internationalen Projektmanagement und das dadurch entstandene Netzwerk bei Uzin Utz, ebenso wie seine vorangegangenen beruflichen Stationen mit Führungsverantwortung, wird Herr Neubrand nun bei Uzin Utz Tools zum Einsatz bringen. Er erfüllt alle Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Position, um die Weiterentwicklung von Wolff und Pajarito in der Zukunft voranzutreiben und auch international Meilensteine zu setzen“, betont Jürgen Rehmann, Geschäftsführung Uzin Utz Tools GmbH & Co. KG.


Firmeninfo

Uzin Utz

Dieselstraße 3
89079 Ulm

Telefon: +49 731 4097-0

[25]
Socials