tecalor: Service-App für Fachpartner

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Tablet oder Smartphone reichen zukünftig einem Tecalor-Fachpartner, um vor Ort beim Kunden alle Unterlagen zur Hand zu haben oder Kundendienst-Services zu beauftragen. Er muss lediglich in der Service-App von Tecalor den Barcode auf dem Typenschild von der Wärmepumpe und dem verbauten zentralen Lüftungsgerät scannen, schon öffnen sich alle Informationen und Optionen zum Produkt. »Diese App ist ein weiterer Baustein unserer Onlinekompetenz«, erklärt Jennifer Engel, Leiterin Kundendienst bei Tecalor. »Mit der ausgebauten App unterstützen wir bestmöglich unsere Fachpartner bei ihrer täglichen Arbeit.« Nach dem Scannen des Barcodes können Tecalor-Fachpartner die Wärmepumpe und das verbaute zentrale Lüftungsgerät im Kundendienstportal registrieren, Bedienungs- und Installationsanleitungen einsehen, eine Übersicht über die Hydraulik- und Elektroschaltpläne aufrufen oder die Anpassung der Reglerparameter bei der Aktivierung bzw. Inbetriebnahme überblicken. Darüber hinaus lassen sich hier Wartung und Reparatur der Geräte ebenso beauftragen  wie das Einmessen der Lüftung. Auch kann ein Garantie-Check mit oder ohne Einweisung der Endkunden beauftragt werden. Die Daten gehen in dem Fall vom Fachpartner vor Ort direkt an den Tecalor-Kundendienst, der die Anforderung bearbeitet.


 

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