Sita: Zwei neue Gesichter bei Sita

Die Sita Marketingabteilung und das Produktmanagement haben Verstärkung bekommen.

Lesedauer: min

Ronja Räckers (28) kommt von der international tätigen Eggersmann Gruppe, wo sie als Marketing-Managerin mit Schwerpunkt Messen und Veranstaltungen tätig war. Bei Sita wird sie ihr Spezialwissen in den Bereichen Marken- und Medienkommunikation sowie Social Media einbringen, die schon ihr Studium der Medienwissenschaften und des Medienmanagements an der Universität Siegen prägten.

Christian Behr (29) schloss sein Studium des Bauingenieurwesens an der HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim, mit dem Bachelor of Engineering (B.Eng.) ab. Er kommt von JACKON Insulation, wo er als Produkt- & Key-Account-Manager den Bereich XPS für Industrieanwendungen betreute. Bei Sita wird er das Produktmanagement in Hinblick auf Innovations- und Marktorientierung unterstützen und in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing zielgruppengerecht kommunizieren.


 

[4]
Socials