Schlüter-Systems: Neues BEKOTEC CompetenceCenter bei Saxonia Dresden

Lesedauer: min

Die Saxonia Baustoffe GmbH hat in ihrer Niederlassung in Dresden-Neustadt eine neue Beratungszentrale für energiesparende Fußbodenheizungen eröffnet. Geschäftsführer Tilo Pietzsch freute sich bei der offiziellen Übergabe durch Schlüter-Verkaufsleiter Jörg Hinze und Schlüter-Fachberater Jörg Drechsler über die neuen Möglichkeiten in der Kundenberatung.


„Mit dem BCC haben wir unsere Kompetenz, die Vorteile des Keramik-Klimabodens Schlüter-BEKOTEC-THERM anschaulich darzustellen, noch einmal erhöht. Hier können sich unsere Kund:innen umfassend über energiesparendes und komfortables Heizen informieren.“ Das BEKOTEC CompetenceCenter wurde speziell für den Fliesen- und Baustoffhandel entwickelt und stellt die konstruktiven, heiztechnischen und ökologischen Vorteile des Keramik-Klimabodens Schlüter-BEKOTEC-THERM anschaulich dar.

Firmeninfo

Schlüter-Systems KG

Schmölestr. 7
58640 Iserlohn

Telefon: +49 (0) 2371 971-0