Schlüter-Sonderwerbespot beim „Haus des Jahres“

Lesedauer: min

Schlüter-Systems unterstützt als Partner der ersten Stunde die erste deutsche Eigenproduktion von Home and Garden TV (HGTV), „Haus des Jahres Deutschland“. Am 23. Dezember steigt um 21:15 Uhr das große Staffelfinale der Sendung mit der Jury aus Eva Brenner und Guido Heinz Frinken sowie Gastjurorin Sonya Kraus – und Schlüter-Systems ist mit dabei, wenn Deutschlands schönstes Eigenheim prämiert wird.

Seit Anfang Oktober haben Brenner und Frinken in 12 Episoden Häuser in ganz Deutschland begutachtet. In diesem Rahmen hat Schlüter-Systems seine Kurzreportage als Sonderwerbeformat präsentiert, die eine Bauherrenfamilie vor, während und nach dem Einbau des Keramik-Klimabodens Schlüter-BEKOTEC-THERM begleitet.

In der finalen Folge gibt die Jury nun, gemeinsam mit Heimwerker- und Renovierungsexpertin Sonya Kraus, ihre Bewertung ab, welcher der 12 Episodengewinner zum Haus des Jahres gekürt wird. Über den ganzen Tag stimmt HGTV das Publikum mit den bisherigen Episoden auf das Staffelfinale ein. Ganztägig wird dabei auch ein Sonderwerbespot für den Keramik-Klimaboden zu sehen sein, der während des Staffelfinales mehrfach ausgestrahlt wird. Er bietet einen Vorgeschmack auf die am 15. Januar beginnende Kampagne von Schlüter-Systems. Bis Mitte 2021 wird das Unternehmen damit Bauherren und Renovierer*innen für die Fliese in Kombination mit der energiesparenden Fußbodenheizung begeistern. Seine Partner im Handel und im Handwerk unterstützt das Unternehmen dazu unter anderem mit umfangreichem kostenlosen Marketingmaterial.


 

Firmeninfo

Schlüter-Systems KG

Schmölestr. 7
58640 Iserlohn

Telefon: +49 (0) 2371 971-0

[2]
Socials