Schlüter-Entwässerungslösungen gewinnen Architects‘ Darling® Award in Bronze

Lesedauer: min

Auch in diesem Jahr geht ein „Oscar der Baubranche“ nach Iserlohn: Schlüter-KERDI-LINE und -KERDI-DRAIN sind bei der Verleihung des Architects‘ Darling® Awards 2020 in der Kategorie „Entwässerung“ auf den 3. Platz gewählt worden. Damit haben Deutschlands Architektinnen und Architekten die Schlüter-Lösungen in einem hochkarätig besetzten Anbieterfeld zum wiederholten Male mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet. Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die Preisverleihung in diesem Jahr zum ersten Mal online statt.

Der Architects‘ Darling® Award wird von der Heinze GmbH, einem führenden Online-Portal für Architekturobjekte und Bauprodukte, vergeben. An der bundesweit größten Branchenbefragung haben in diesem Jahr mehr als 1.800 Architekt*innen und Planer*innen teilgenommen. Kriterien für die Bewertung waren unter anderem gute Erfahrungen mit den Lösungen, die persönliche Beratung sowie Nachhaltigkeit und Vertrauen in die Marke.


 

Firmeninfo

Schlüter-Systems KG

Schmölestr. 7
58640 Iserlohn

Telefon: +49 (0) 2371 971-0

[10]
Socials