Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Rupps neuer Vorstandsvorsitzender

Der Aufsichtsrat der VBH Holding Aktiengesellschaft hat Oliver Rupps (51) mit Wirkung zum 1. Juli 2014 zum neuen Vorstandsmitglied der VBH Holding AG bestellt und ihn zum Vorsitzenden ernannt.

Rupps war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung des Logistikdienstleisters trans-o-flex Schnell-Lieferdienst in Weinheim. Er wird die Nachfolge im Vorsitz des Vorstandes von Rainer Hribar antreten, der zum 31. August einvernehmlich aus dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden wird. Jürgen Kassel verantwortet als Vorstand auch künftig unverändert die Ressorts Finanzen, IT, Personal und Recht.

Oliver Rupps hat in den vergangenen Jahren Vorstands-und Geschäftsführungsfunktionen in unterschiedlichen Branchen bekleidet und besitzt eine breite Erfahrung in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management (SCM). Darüber hinaus hat er sich insbesondere mit Vertriebs-und Marketingthemen befasst.

Nach oben
facebook twitter rss